Dipl.-Kfm.

Christian M. Hoffmann

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Geschäftsführer

Christian Hoffmann ist Geschäftsführer und Leiter Produktentwicklung bei shp tax & benefits GmbH.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim war er sieben Jahre im Bereich Mittelstandsberatung bei den big4 und als Partner mittelständischer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Heidelberg tätig. Seit 2009 ist er Partner bei shp in Heidelberg.

Christian berät Unternehmen und deren Beschäftigte seit mehr als 15 Jahren im Rahmen von Freiwilligenprogrammen. Er entwickelt mit seinem Team finanziell attraktive und innovative Instrumente und Lösungen für Unternehmen und deren Beschäftigte. In seiner Funktion als Steuerberater berät er die Beschäftigten als Teil des Expertenteams zu den finanziellen Aspekten des Arbeitgeberangebots.